Wir über uns - Tee Köhler Bautzen


Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Tee. Wir waren in vielen Ursprungsländern und konnten dort bei der Teeproduktion zuschauen, Land und Leute kennen lernen. 
Wir führten in den vergangenen Jahren mehrere Teefachgeschäfte, mussten aber in der vergangenen Jahren mit zurückgehenden Umsätzen leben. Deshalb haben wir uns entschlossen, unser letztes Ladengeschäft in Bautzen 2014 zu schließen.

Da wir unseren Tee immer von ausgesuchten und exklusiven Teeimporteuren bezogen haben und viele unserer Stammkunden nicht darauf verzichten möchten, haben wir eine Möglichkeit gefunden auch weiterhin diesen aussergewöhnlichen Tee anzubieten.

Wir beliefern weiterhin unsere Stammkunden, Großabnehmer und Gaststätten.

Nähere Infos zu Bestellungen finden Sie hier 

Wir werden in Zukunft keine offenen Tee's mehr führen. Sie erhalten den Tee bei Bestellung in Großpackungen, so wie wir diesen von unserem Teeimporteuer erhalten.

Dies hat für Sie mehrere Vorteile:

- Sie profitieren von den Großhandelspreisen der Großpackungen 
( je nach Sorte 1,0 - 2,0 Kg )
 - die Tee's werden bei Ihrer Bestellung frisch abgefüllt, 
somit garantieren wir immer ein frisches Aroma und beste Qualität 
- alle Bestellungen ohne Versandkosten
- kostenlose Lieferung in 02625 Bautzen und 5 km Umkreis